Kinder helfen Kindern

Kinder der Volksschule Pörtschach entwarfen zusammen mit ihrer Lehrerin Dorothea Gabriel und dem bekannten Künstler Brandy Brandstätter Weihnachtskarten, Geschenkspapier und Anhänger. Die Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler wurden gedruckt und beim Elternsprechtag, nach der Sonntagsmesse und beim Stillen Advent verkauft und der Erlös von € 1.333,- wurde „Helping Hand“ zur Verfügung gestellt.  Ein großes DANKESCHÖN  an Frau Warmuth und an alle, die zu diesem wunderbaren Projekt beigetragen haben!

Die Initiativen der Pörtschacher Kinder geben uns große Zuversicht, daß in der nächsten Generation Nächstenliebe und soziales Denken weiter bestehen  und unseren Planeten vielleicht doch ein wenig besser gestalten werden. Ein Vergelt’s Gott an alle, die „Helping Hand“ unterstützen und ein gesegnetes und gesundes 2018!

Volksschule Pörtschach für HH Volksschule Pörtschach für HH