Unsere Projekte

Zurzeit gibt es 300 Kinder, denen wir helfen: Wir stellen sicher, dass jedes von ihnen wenigstens eine 10-jährige Schulbildung erhält. Dann helfen wir den Begabtesten, ihre Studien fortzusetzen und senden andere in Berufsbildende Schulen.

Die Aufnahme in die Organisation bedeutet dass Schulgeld bezahlt wird,  Kleidung, Bücher, Hefte, Schultaschen, medizinische Versorgung etc. zur Verfügung gestellt werden und den Kindern Familienersatz geboten wird.

Unser wichtigstes Ziel ist, allen unseren Kindern  Hoffnung für ihre Zukunft zu geben, einige Jahre des Lernens zu verbringen und schließlich ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Sie sollen befähigt werden, eines Tages unabhängig zu sein, eine Hilfe zu sein für ihre Familien und für zukünftige Generationen.

 

Wir sind zwar nur ein Tropfen im Ozean der Armut, aber wir verbessern das Leben unserer Schützlinge.